? Nach langer Zeit
?????????????????????????
Ich melde mich mal wieder.
Nach sehr langer Zeit.
Und weil ich beschlossen habe nun wirklich wieder ?fter zu bloggen, habe ich mir die M?he gemacht und ein eigenes Design f?r diesen Blog gemacht.

Vielleicht will ich auch bloggen, weil mein Leben mal wieder totall im Chaos versunken ist. Immerhin: Ich habe eine Wohnung.
Ich kann mich mitlerweile selbst versorgen.
Das alles ?ndert aber nichts daran wie es mir geht.

Ich war letztes Wochenende wieder einmal in Kassel.
Wozu?
Ich wei? es nicht.
Ich war einfach da.

Nat?rlich begeneten mir Leute von fr?her (wie war es auch anders zu erwarten?).
Nur Alex war nicht da.
Ich habe keine Ahnung wo sie zurzeit ist.
Das macht mir irgendwie ziemlich Sorgen.

Ich kommen nur noch nach 'Hause' (also in 'meine' Wohnung) wenn ich ins Internet m?chte, mal wieder was Essen muss, nichts zu trinken mehr habe, kein Geld mehr habe oder mich einfach mal ausschlafen will.
Ansonsten bin ich immer unterwegs.
Ich wei? auch nicht warum.
Ich wei? einfach nicht mehr wozu mein Leben noch gut ist.
Wof?r lebe ich?
...f?r nichts!
Jahrelang habe ich mich gequ?lt, jahrelang habe ich gek?mpft... und Heute wei? ich nichteinmal mehr wof?r...
5.10.05 12:39


Danke danke f?r die Kommentare xD
Ich lebe noch, macht euch also keine Sorgen ^^

Ich bin nur zur Zeit selten am PC =/
Bin viel Drau?en (alleine).

Bin grade wieder mal hier gelandet und habe mich dazu entschlossen wieder einmal zu bloggen.
Ich habe immernoch keine Arbeit. Traurig aber wahr. Lebe immenroch mit Josua und Jan in einer Wg *gg* ist voll lustig. St?ndig andere Leute hier und so.

Leider versinkt unsere Wohnung ziemlich im Chaos X.x Aber das st?rt uns nicht, wir r?umen halt ungern auf.

Werde mich bem?hen nun wieder ?fters zu bloggen. =)

Heute habe ich eigentlich recht gute Laune, war vorhin Drau?en und hab dann Josua und Jan an der Ruhr getroffen. Dann sa?en wir da ne Weile und ich bin jetzt wieder zuhause. ich wei? noch nicht ob ich gleich wieder dahin gehen soll... bin mir recht unsicher.
28.8.05 15:37


hmmz hmmz... alles komisch... F?hle irgendwie nichts.... wieder diese Egal Stimmung. Bal kommt meine kleine Alex her.

und @chrissy: Sich selbst einen "arschtritt" zu geben ist sehr schwer, wenn man sein Leben aufgegeben hat....

Traurig aber war. Ich habe Angst vorm weiterleben und Angst vorm Tod.
7.6.05 23:03


Mein Leben versinkt im Chaos.


Sch?n, ich hab Freunde, ich hab ne Wohnung. (in der ich ?berings grad sitze: Wir ham endlich Internet in unserer Wohnung xD) Aber alls geht drunter und dr?ber.

Ich verdr?nge meine probleme nur noch, lebe in den tag hinein, ich falle immer tiefer, ich versinke....
5.6.05 16:21


ich wei? gar nicht wo ich Anfangen soll zu erz?hlen.... Beginne ich einfach mit Dienstag Nachmittag 17 uhr:
Wir drei (Josua, Jan und ich) sind raus gegangen. Die zwei hatten gestern frei und haben heute auch noch.
Wir wollten bisschen feiern.
Ganz normal alles. Bis wir uns gegen 23 Uhr mit so komischen Typen angelegt haben. Besser gesagt Josua sich mit 5 Typen angelegt hat und die dem dan aufs Maul haun wollten. Wollten Jan und ich nat?rlich nicht einfach nur so beobachten sondern wir wollten mim Josua weg.

Nicht ganz so gelungen. Egal.
Als wir gegen 12 uhr dann noch ziemlich viel Alkohol hatten und auch noch immer gut gelaunt waren, beschlossen wir noch woanders hinzugehen. Wir sa?en dann an einem Fluss (in den Josua ?berings fast reingefallen w?re).

Nur sollten wir da auch nicht ungest?rt bleiben. Wieder kamen so leutz an und meinten wir sollten uns verpissen. Diesmal war ich es aber der auf die los ging, denn deren ganzes Auftreten regte mich auf.
Es endete damit, dass irgendwelche ganz anderen, die sagten, die w?rden jetzt die Bullen rufen, wir sagten nat?rlich dann, dass sies lassen sollten... Ich redete dann ne Weile mit denen naja... und dann mussten wir zum Krankenhaus....
Josua hatte nen gebrochenen Arm.
War also richtig witztig...

Und Gestern waren wir den ganzen Tag zuhause ^-^
Und noch ein paar andere waren auch hier.
Alles in allem zwei sehr aufregende Tage... vorallem weil der heutige Tag auch schon so genial war und noch genialer werden kann....
Bis dann mal =] werde jetzt weiter "feiern".
2.6.05 16:04


 [eine Seite weiter]






Gratis bloggen bei
myblog.de